79194 Gundelfingen

Hansjakobstr. 3 A

+49 (0) 761 584 875

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Bauch- und Kopfschmerzen, ein saublöder Sturz und zwei ebenso doofe Schießfehler machten mein Rennen nicht wirklich zu einer schönen Erinnerung. Naja, solange das Resultat stimmt. Ab dem nächsten Biathlon Rennen in wenigen Tagen im japanischen Sapporo werde ich das Leiberl des Gesamtweltcup Führenden tragen dürfen! 50 Punkte Vorsprung gilt es dann in die Saisonpause zu retten.

Morgen ist der letzte Wettkampf hier in PyeongChang. Danach fliegen wir nach Sapporo, wo das Weltcupfinale stattfinden wird. Zwei Biathlon Rennen wird es dort noch geben... :-)

Für morgen dürft ihr mir aber natürlich auch nochmal die Daumen drücken. 5km Langlauf gilt es zu bewältigen!

Achja, Anja Wicker und ich durften heute zusammen mit Andrea Eskau schon mal das deutsche Haus für die Olympischen und Paralympischen Spiele nächstes Jahr besuchen. Seeehr sehr schick, echt! Freue mich schon darauf!