Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Home

Mad Hoppers im Freiburger Westbad


Freiburg, 27.05.2016 Mein Samstag. Anfangs total unscheinbar und sehr gewöhnlich mit einem harten Krafttraining im Olympiastützpunkt Freiburg-Schwarzwald...

Doch dann am Nachmittag hatte ich mit dem Turmspringen im Westbad Freiburg doch noch eine witzige und sehr interessante neue Erfahrung. Dort durfte ich nämlich heute mit sechs anderen Leuten aus verschiedenen Sportarten die waghalsigsten Sprünge der "Mad hoppers" vom 10m Turm UND on Top ein Trampolin!!! bewerten. Viiiielen herzlichen Dank an Anna Bader und Co. für die sehr beeindruckenden Einblicke in die Sportart Turmspringen!!! Ihr seid wirklich klasse! Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin alles Gute und möglichst verletzungsfrei Sprünge, egal ob im Training oder im Wettkampf!!! Danke auch an das Westbad Freiburg  für diese einmalige Chance eine so tolle Veranstaltung miterlebt zu haben! Eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag. Flyer Link: hier