Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Home

Weltcup Para Nordic Skiing, Sapporo, (Japan) 18. - 22. März 2017

Nach dem zweiten Platz beim letzten Lauf der Saison im 7;5 km Biathlon Sprint, konnte ich die Führung in der Weltcup Gesamtwertung verteidigen und somit  auch den Gesamtsieg zum ersten Mal in meiner Karriere erkämpfen.
Galerie der Champions

Der Winter ist vorbei. Siege, Tränen, Glücksmomente und Erfolge für die Ewigkeit: Wer schnappte sich in welcher Sportart den Gesamtweltcup? Wir zeigen die großen Champions der Saison 2016/2017. http://www.sportschau.de/Medien/wintersport/die-weltcup-gesamtsieger-der-saison-100~_variant-android.html


Nordic Paraskiteam Deutschland: Die Erwartungen übertroffen...Link hier


       Siegerehrung Gesamtweltcup (Biathlon) v.li.  Rad, Taras, UKR, terlesenFleig, Martin GER, Larsen, Trygve Steinar, NOR
Übersicht Liste Gesamtweltcup Saison 2016/17 unter weiterlesen

Platz 1 über 12,5 km Biathlon! Was für ein Rennen!... Beim heutigen (21.3.) Biathlon Rennen über 12,5 km leistete ich mir 2 Schießfehler. Aber auf der Loipe ging es mir heute wirklich richtig gut und ich konnte den einen Schießfehler Unterschied zum Zweitplatzierten wieder heraus laufen. Es war ein verdammt harter Kampf um den Sieg und ich hatte am Ende die Nase vorn! Auf meiner letzten Runde ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf: Kämpfen und vielleicht überleben oder aufgeben und somit die Führung im Biathlon Gesamtweltcup aufs Spiel setzen.
2x Platz 3 im 7,5km Langlauf, Siegerliste 7,5km -hier- und über die 5 km Langlauf Distanz! Siegerliste 5km -hier-


Sieger 7,5km und 5km v.l. SIN Eui Hyun (KOR) YAROVYI Maksym (UKR) Fleig M. (GER)  KLEBL Chris (CAN), YAROVYI Maksym (UKR), Fleig, Martin (GER)