Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Home

Platz 2 beim 7,5km Biathlon-Sprint - Weltcup Finsterau 2016


  Martin Fleig gewinnt Silber. Super! #‎Finsterau‬, ‪#‎Worldcup‬, '‪#‎WirfuerD‬

Der Weltcup in Finsterau ist eröffnet. Und ich habe es gleich mal auf den 2. Platz geschafft!!  Die äußeren Bedingungen waren aber alles andere als einfach.
 Ergebisse 7,5 km Biathlon Sprint vom 22.02.2016

.Ein Mix aus Sonne, Wolken, Sturm oder Orkanböen und über +8 Grad machte mir schon beim Anschießen vor dem Start echte Schwierigkeiten. Als es dann los ging hatte ich kein guten Gefühl. Beim ersten Schießen dann gleich der erste Schuss ein Fehler..Naja, unsere Ski waren im internationalen Vergleich halt einfach mal wieder bombe! Dann beim zweiten Schießen wollte wieder eine Scheibe nicht fallen. Angesichts der Orkanböen ein recht gutes Schießergebnis. Zumal es nicht wirklich viele gab, die heute eine bessere Schießleistung gezeigt haben... Egal, denn ein 2. Platz mit nur 3 Sekunden auf 1 ist ein sehr gutes, zufriedenstellendes Ergebnis.