Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Home

Weltcup in Tyumen/Russland v. 02.12. - 09.12.2015

  BZ Freiburg: Martin Fleig beweist beim Weltcup eine ruhige Hand am Schiessstand

  www.dbs-npc.de/…/ski-nordisch-zwei-fleissige-trophaeensamml…
  Bericht: http://nordski.de//verfolgt,-aber-nicht-verdrängt

  
  09.12.2016 "Na, was sagt man dazu...Verfolgung 12,5 km, Platz 2 erfolgreich verteidigt! Yippy!!! Mit einem Schießfehler.
. Viiielen Dank an alle Betreuer, Trainer und natürlich auch an unsere Techniker, die auch heute wieder ein wunderbares
  Brett unter meinen Schlitten gezaubert haben!"

08.12.2015 Ergebnistafel 7,5 km Biathlon Sprint hier:  
Bricht: http://nordski.de/news/sterben-oder-zweiter-werden.html

YESSS! Bronze beim ersten Biathlon Wettkampf der Saison!  Ergebnisliste hier


Heute habe ich mich ja dann doch der Herausforderung 15 km Langlauf Distanz gestellt. Und es war echt keine schlechte Entscheidung.
Zwar ging mir zum Ende hin doch die Luft aus, aber ich konnte einen 5. Platz ins Ziel retten. Lange lag ich auf dem 4. Platz, bis der "Mann mit dem Hammer" kam.

 


   Angekommen in Tyumen /Russland, das über das größte Biathlon Stadion der Welt verfügt. Am 3.12 geht es los mit den ersten Rennen