Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Home

  Weltcup Vuokatti/FIN 10.12. - 17.12.2014  Ergebnisse: Link

 

Hallo Freunde, das Trainingslager im finnischen Vuokatti ist beendet und heute fangen die Wettkämpfe an. Ich fühle mich gut und bereit für den Start in die neue Saison. Den Anfang wird ein Biathlonsprint machen... Drückt mir die Daumen dass alles glatt geht! Die Bedingungen sind nicht ganz "Finnland-typisch". Wir haben relativ milde Temperaturen und so richtig viel Schnee auch nicht. Naja, natürlich reicht es für die bevorstehenden Wettkämpfe. Aber ich bin hier deutlich kältere Bedingungen gewohnt... In den kommenden Tagen werde ich versuchen euch immer auf dem Laufenden zu halten. Anbei noch ein paar Impressionen vom Training in der letzten Woche hier vor Ort.

 

 

 

 

   Ein Team geht in die Luft: Die deutschen Paraskiläufer sind auf dem Weg nach Vuokatti, (3.12. - 17.12.) wo in einer Woche die Weltcup-Saison beginnt. Bis dahin steht eine intensive finnische Trainingswoche an.